Ruth Winter

"Andere Sicht, andere Ansicht; andere Ansicht, andere Einsicht; andere Einsicht, Anderes Bewußtsein. Ändere du deine Sicht, und die Welt ändert ihr Gesicht."
Bijan Adl-Amini
ruth_b300

Ich bin Mutter dreier erwachsener Kinder und Lehrerin in einer Höheren Schule (Fächer Religion und Sport). Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn und ehrenamtlichen Tätigkeit im Kriseninterventionsteam erlebe ich viele Konfliktsituationen, die oft mit starken Emotionen einher gehen. Ich bin von meinem Naturell immer schon eine Vermittlerin gewesen, sei es in der eignen Familie oder in meinem beruflichen Umfeld. Ich beschloß daher, dieses Kapital zu nutzen und absolvierte eine Ausbildung zur Mediatorin und ließ mich in Gewaltfreier Kommunikation (GFK) schulen. Ich bin auch der Meinung, dass oberflächlichen Konflikten oft auch ein tieferliegendes Problem zugrunde liegt.

Ich befasse ich mich daher auch mit Aufstellungsarbeit. Ich betrachte den Mensch als Ganzes, als Produkt seiner Erlebnisse und Erfahrungen und versuche so nicht nur den momentanen Konflikt zu lösen, sondern generell Hilfestellung für ein glücklicheres Dasein zu geben.

 

 

 

Hier gelangen Sie zu meinem ausführlichen Lebenslauf: CV Ruth Winter

 

Hier gelangen Sie zu meinen aktuellen Terminen

 

Meine Angebote:

  • Coaching
  • Mediation
  • Kommunikationstraining
  • Aufstellungsarbeit

 

Kontakt:
ruth [ at ] winterundwinter . at
Mobil: +43-650-7880558